Nabend,

Heute gibt es, zusätzlich zu den aktuellen Seiten vom 2. Kapitel, Ein besonderes Schmankerl. Anscheinend hat die gute Katrin Felder sich vorgenommen Nigunegu ernsthaft berühmt zu machen und uns ein einzigartiges Intro-Musikvideo maßgeschneidert. Zieht's euch rein! Den Comic gibt es, unterdessen, zu lesen unter Alle Kapitel > Kapitel 2: Die Leiden des jungen Nice Guy.

Kapitel 2 von "Hammer on Karma" ist inzwischen auch mit allem drum und dran abgeschlossen. Erstmalig wird das Kapitel im zweiten Band der Anthologie "Mood Comix / Kibun Manga" von den knorke Leuten von Next DIEmension erscheinen. Inzwischen habe ich endlich den ersten Teil des "Making of Hammer on Karma" auf meinem Blog "Radian Whiteboard" online gestellt. Weitere Neuigkeiten und eine ganze Menge cooler Fanart, sowie mehr Posts vom guten Olli findet ihr auf unserer Facebook Seite

Viel Spaß beim Lesen und bis nächste Woche,

Hannes


Was noch so ging in letzter Zeit:

Kapitel 2 / S. 14 Chapter 1 / Page 11 Gastcomic #3

 

Kommentare

Share on Myspace